* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Ich befinde mich seit einiger Zeit in einer sehr glücklichen Beziehung. Wir waren von Anfang an sehr offen zu einander, was unsere sexuellen Vorlieben angeht. Vor ein paar Tagen haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen: BDSM. Dies ist eine völlig neue Erfahrung, die meine Gefühle sehr durcheinander wirbelt. Auf eine aufregende Art und weise.

Alter: 29
 



Werbung



Blog

Neu Orientiert

Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen. Zeit, die wir aber auch genutzt haben.Mein Herr und ich haben uns inzwischen auf ein 247 - Verhältnis geeinigt. Ich finde das richtig aufregend. Vorgestern waren wir für meine Uniform shoppen. Gestern trug ich sie dann das erste mal bei der Hausarbeit. Das gibt mir direkt ein ganz anderes Gefühl. Damit fühle ich mich wie im Dienst, was ich ja auch bin. Mein Herr hat gestern ein Bonus system eingeführt. Damit kann ich mir mit Aufgaben Punkte verdienen, die ich später in Belohnungen eintauschen kann. Z.B. ein Kinobesuch meiner Wahl. Bis zum nächsten mal.
25.5.16 09:45


Werbung


Die erste Session

Dieses Erlebniss war für mich eines der besten meines Lebens. Ich habe mir alles von der Seele geredet, was mich derzeit belastet. Währenddessen und auch während dem was danach kam konnte ich in mir selber eine Veränderung wahrnehmen. So etwas befreiendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es war eine Mischung aus Erniedrigung, Befreiung und Lust. Eine gute Mischung.
6.4.16 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung