* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die erste Session

Dieses Erlebniss war für mich eines der besten meines Lebens. Ich habe mir alles von der Seele geredet, was mich derzeit belastet. Währenddessen und auch während dem was danach kam konnte ich in mir selber eine Veränderung wahrnehmen. So etwas befreiendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es war eine Mischung aus Erniedrigung, Befreiung und Lust. Eine gute Mischung.
6.4.16 23:50
 
Letzte Einträge: Neu Orientiert, Was treibt uns an?, Wie sieht es in uns aus?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung